Rumänien

Rumänien

Kontaktieren Sie uns in Bukarest

Wir sind erreichbar auf: bucharest@ascent-ag.ch

Ascents Vertretung in Rumänien befindet sich an der District 4,
Str. Cararuia, no 33-35, Amfiteatru Residence, Bukarest

Ascent – der Schweizer Rumänien-Experte

Rumänien ist eines der drei ursprünglichen Schwerpunktländer von Ascents Tätigkeit. Unser Team in Bukarest besteht aus Spezialisten in Recht, Ökonomie, Handel, Buchhaltung und Übersetzung und verfügt über eine lange Erfahrung in der Ansiedelung westlicher Firmen in Rumänien. Dazu gehören bekannte westliche Unternehmen im Holz- und Möbelsektor, für die wir viele Funktionen, von der Marktstudie über den Geschäftsaufbau vor Ort bis zur Exportabwicklung, übernommen haben. Auch in der Personalsuche und in der Begleitung von Outsourcing-Projekten können wir überzeugende Referenzprojekte vorzeigen.

Ständige Vertreter von Ascent arbeiten in allen Landesteilen (Cluj, Iasi und Timisoara). Auch dank unserem Netzwerk, das Kontakte auf höchster Ebene beinhaltet, können wir Ihre Projekte in Rumänien kompetent und effizient vorantreiben.

Ascents Schweizer Geschäftsführer Michael Derrer kennt Rumänien seit 1990. Er studierte ein Jahr in Bukarest. Seine Kenntnis des rumänischen Wirtschaftsumfelds fliesst in die Analysen ein, die er regelmässig für ein deutschsprachiges Publikum verfasst. Dank seinen ausgezeichneten Kenntnissen der rumänischen Sprache und Kultur wird er zum kompetenten Bindeglied zwischen westlicher und rumänischer Geschäftskultur.

Siehe auch: Ascents Wirtschaftsanalysen zu Rumänien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.