Ukraine

Ukraine

Kontaktieren Sie uns in in der Ukraine

Wir sind erreichbar auf kyiv@ascent-ag.ch

Das Büro von Ascent Ukraine befindet scih an der Pritissko-Nikolskaja Str. 5 in Kiew

Siehe auch: Ascents Wirtschaftsanalysen zur Ukraine

 

Ascent – der Schweizer Ukraine-Spezialist

Wir beschäftigen in Kiew sechs Mitarbeiter in den Bereichen Recht, Betriebswirtschaft, Buchhaltung und Übersetzung. Zu den Outsourcing – Dienstleistungen der Ascent Ukraine gehören Marktabklärungen, juristischer Support, Personalrekrutierung und Headhunting, Buchhaltungsführung für Kundenfirmen und Treuhandaufgaben, sowie die Übernahme von Abläufen im Zusammenhang mit der lokalen Verwaltung (Import, Zertifizierung, u.a.). Vertrauenspersonen in allen Landesteilen und ein weitgespanntes Kontaktnetz in Wirtschaft und Politik erlauben uns, die Realisierung Ihrer Projekte im Export, im Outsourcing oder im Aufbau einer Produktion vor Ort zu beschleunigen.

Ascents Inhaber Michael Derrer arbeitet in der Ukraine seit 1994. Damals verantwortlich für die Exportförderung der Schweiz gegenüber der Ukraine, leitete er danach verschiedene Projekte in der Zusammenarbeit mit ukrainischen Unternehmen und Wirtschaftsuniversitäten. Als Verfasser von Analysen zum Wandel in der Ukrainischen Politik und Wirtschaft lädt man ihn als Wahlbeobachter zu den Schicksalswahlen im Dezember 2004 ein. Dank seinen ausgezeichneten Kenntnissen der Russischen und der Ukrainischen Sprache wird er zum kompetenten Bindeglied zwischen den Interessen westlicher Unternehmer und der ukrainischen Realität, die noch viel Balast aus der sowjetischen Zeit mitschleppt.

   Aktuell: Fernsehbeitrag des Schweizer Fernsehens über ASCENTs Arbeit (ECO, 2.2.2015, 07:38 – 16:16)

   Fernseh-Interview mit Michael Derrer in der Sendung ‚Eco‘, SRF1, 3.3.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.