ASCENT: Marktforschung Osteuropa

ASCENT: Marktforschung Osteuropa

Markforschung in Osteuropa

Möchten Sie Marktforschung in Osteuropa betreiben?

Osteuropas Wirtschaft birgt ein grosses Potential für westliche Firmen. Eine Schlüsselvoraussetzung für den Erfolg ist es, vor einem Engagement in Osteuropa eine systematische Marktforschung zu betreiben. Ohne Marktforschung laufen Sie Gefahr, Entscheide auf der Grundlage oberflächlicher Einschätzungen und mangelhafter offizieller Statistiken zu fällen. Denn gerade in Osteuropa sind Informationen in vielen Bereichen meist ohne Marktforschung nicht erhältlich. Nur eine gründliche Marktforschung in Ihrem spezifischen Bereich erlaubt Ihnen, die Entscheide auf sicherer Basis fällen zu können. Durch die Unterstützung einer vor Ort ansässigen westliche Firma mit Erfahrung in der Marktforschung maximieren Sie Ihre Erfolgschancen.

Als privater Schweizer Dienstleister mit Tochterfirmen in Osteuropa und Büros an zehn osteuropäischen Standorten übernehmen wir für Sie alle Aufgaben in der Marktforschung in Osteuropa. Dank unserer langjährigen Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern sind wir in der Lage, die Marktforschung in Osteuropa rasch und effizient durchzuführen. Durch die kompetente Wahl der adequaten Methoden können wir die Marktforschung zu günstigen Preisen druchführen. Die Präsenz vor Ort mit eigenen Büros erlaubt die Nähe zum Markt und verbessert die Qualität der Resultate unserer Marktforschung. Sicherheit in der Realisierung Ihres Projektes, schnellere Resultate und reduzierte Kosten resultieren aus unserer Marktfortschung in Osteuropa.

Unsere Dienstleistungen in Osteuropa, inkl. Marktforschung

Die Firma Ascent Swiss Business Management AG, Spezialist für die Marktforschung in Osteuropa und mehr

Unsere Büros für die Marktforschung in Osteuropa

Weitere Informationen zur Marktforschung in Osteuropa finden Sie hier:

Artikel der Ascent Swiss Business Management AG als Resultat unserer Marktforschung in Osteuropa

Marktforschung Osteuropa durch den internationalen Vergleich

Aktualität in Osteuropa mit Relevanz für die Marktforschung

Offizielle Vertretungen in Osteuropa untersützen nicht aktiv in der Marktforschung

Schreibe einen Kommentar