ASCENT: Call-Center Bulgarien

ASCENT: Call-Center Bulgarien


Call-Center in Bulgarien

Möchten Sie ein Call-Center in Bulgarien einrichten?

Bulgarien ist der ideale Standort für ein Call-Center. Während den letzten Jahren stieg der Zufluss ausländischer Unternehmen, die ein Call-Center in Bulgarien einrichten, kontinuierlich. Für ein Call-Center besonders interessant sind die guten Sprachkenntnisse vieler Arbeitskräfte in Bulgarien. Trotz den vielen Chancen für die Eröffnung von Call-Centers in Bulgarien sind westliche Firmen zurückhaltend – die Furcht vor den Risiken in Bulgarien hält bis heute manche vor der Eröffnung eines Call-Centers in Bulgarien ab. Für eine unkundige westliche Firma ist es nicht empfehlenswert, das Call-Center in Bulgarien im Alleingang einzurichten. Das fremde Wirtschaftumfeld, geschäftliche Usanzen, die sich von den westeuropäischen unterscheiden, und ein oftmals verwirrendes Rechtsumfeld für die Geschäftstätigkeit im Bereich von Call-Centers erfordern eine systematische Vorgehensweise, die ohne den Support durch eine in Bulgarien ansässige westliche Firma nicht zu vollbringen ist.

Als privater Dienstleister für die Einrichtung von Call-Centers in Bulgarien, präsent vor Ort mit eigenen Tochterfirmen und Büros an acht osteuropäischen Standorten, bieten wir Ihnen Beratung und praktische Unterstützung für die Eröffnung von Call-Centers. Unsere Mitarbeiter sind osteuropäische Betriebswirtschafter und Juristen mit langer Erfahrung in der Einrichtung von Call-Centers in Bulgarien. Wir unterstützen Sie mit verschiedenen Dienstleistungen zur Risikominimierung und Beschleunigung der Abläufe, damit Ihr Call-Center in Bulgarien rasch zu den erhofften Resultaten führt. Sicherheit in der Realisierung Ihres Call-Center-Projektes in Bulgarien, schnellere Resultate und reduzierte Kosten für das Call-Center resultieren daraus.

Unsere Dienstleistungen für Call-Centers in Bulgarien

Unsere Büros in Bulgarien: Support vor Ort für die Eröffnung von Call-Centers

Die Firma Ascent Swiss Business Management AG – Spezialist für Call-Centers in Bulgarien

Weitere Informationen zur Call-Centern in Bulgarien finden Sie hier:

Für die Eröffnung von Call-Centern in Bulgarien relevante Analysen der Ascent Swiss Business Management AG

Bulgarien als Standort für Call-Centers im internationalen Vergleich

Aktualität im Raum Bulgarien mit Relevanz für die Eröffnung von Call-Centern

Die offiziellen Schweizer Vertretungen in Bulgarien werden Sie nicht aktiv bei der Investition unterstützen, können aber über Ihr Projekt in Bulgarien informiert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.